Rededesign...

Boring ?



Oh man is mir Langweilig am 1.Mai !
Hab meine Cousine angerufen und die is jetzt auch , wir ham ein paar Brett Spiele gespielt . Sie kuckt jetzt Fernseh und ich Blogge mal wieder *g* ...
Aber um 17.15 Uhr wird auf ProSieben die Bravo Super Show gekuckt <3 !
Gestern war ja Schule , fast die ganze Klasse hat gefehlt o.O die ham sich sicher gedacht "Bleib ich heut auch zuhause, Morgen is ja keine Schule da hab ich ein langes Wochenende!" Naja , wir ham eh ned so viel Unterricht gemacht am Montag ... Wir waren fast nur draussen ! Thx to ta Leherer ^^

Have a Nice Day
1.5.07 15:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


honaii / Website (8.5.07 14:45)
hii
du hattest mal nach einem linktausch gefragt ^^
ist auch schon ne weile her
naja ich hab dich verlinkt
deine seite gefällt mir die farben sind echt super.

Lg,
beyhan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de